WM 2010 Spielplan – Alle Achtelfinale im Überblick

WM 2010 Spielplan – Nach dem gestrigen Spielen, nach dem die Gruppenphase der WM 2010 beendet ist, möchten wir euch jetzt die Paarungen im Achtelfinale und die Termine verraten. Für Deutschland geht es hier gleich so richtig um die Wurst, denn diese treffen nach dem Spiel gegen England wohl gleich auf die Mannschaft der Argentinier, es soll wohl einfach nicht sein. Aber welcher Weg zum Titel ist schon leicht? Richtig keiner, denn wenn man diese beiden Gegner schlägt wartet ein vermeindlich leichter Gegner im Halbfinale, doch das ist das Gerede von Morgen, nun erst einmal alle Termine und Paarungen der Achtelfinale.

Spiel 1: 26.06 um 16:00 Uhr Uruguay gegen Südkorea
Spiel 2: 26.06 um 20:30 Uhr USA gegen Ghana
Spiel 3: 27.06 um 16:00 Uhr Deutschland gegen England
Spiel 4: 27.06 um 20:30 Uhr Argentinien gegen Mexiko
Spiel 5: 28.06 um 16:00 Uhr Niederlande gegen Slowakei
Spiel 6: 28.06 um 20:30 Uhr Brasilien gegen Chile
Spiel 7: 29.06 um 16:00 Uhr Paraguay gegen Japan
Spiel 8: 29.06 um 20:30 Uhr Spanien gegen Portugal