WM 2010 Spielplan – Brasilien gegen Nordkorea

kakaWM 2010 Spielplan – Am heutigen Abend treffen die Mannschaften von Brasilien und Nordkorea auf einander. Nordkorea selber sieht in Brasilien einen Gegner der zu schlagen ist, es sei zwar schwer aber möglich.

Nordkorea träumt sogar noch weiter, sollte Brasilien geschlagen werden, kann man doch auch gleich Weltmeister werden oder etwa nicht?! Realistisch gesehen hat Nordkorea keine Chance und uns erwartet heute Abend endlich mal wieder ein kleines Schützenfest bei dem wir den brasilianischen Ballkünstlern rund um Kaka bei der Arbeit zuschauen können. Stattfinden wird das Spiel um 20:30 und übertragen wird es, wie alle Spiele am heutigen Tag, vom ZDF und sky. Näheres über die Aufstellung der beiden Mannschaften werdet ihr natürlich auch noch im laufe des Tages erhalten.

Foto by Flickr User fortes