WM 2010 Spielplan – Das WM Finale 2010 findet am 11. Juli statt

WM 2010 Spielplan – Das lang ersehnte WM Finale findet am 11. Juli 2010 in Johannesburg statt. Doch euren Urlaub für diesen Tag planen braucht ihr wohl nicht da der Anstoß für dieses wichtige Spiel erst um 20:30 Uhr stattfindet.

Doch wer wird in diesem Finale teilnehmen? Die Favoriten sind wohl klar, allerdings haben sich bisher eben diese nicht sehr gut in das Turnier integriert.
Argentinien: Diese Mannschaft hatte zwar ein gutes Spiel abgeliefert schaffte es aber nicht über ein 1:0 gegen Nigeria heraus zu kommen.
England: Auch die Engländer schafften es nicht ein sehr überzeugendes Spiel zu machen und spielten mit Verdienst des Torwarts Robert Green nur ein 1:1 gegen die USA.
Niederlande: In einem sehr schwachen Spiel schafften sie es zwar mit 2:0 zu gewinnen, aber die Favoriten Rolle auf das Finale haben sie hiermit wohl nicht eingenommen.
Italien: Der Titelverteidiger brachte eine sehr schlechte Leistung und kam über ein 1:1 gegen Paraguay nicht hinaus.
Deutschland: Das wohl beste Spiel in dieser WM bisher lieferte die deutsche Nationalmannschaft ab, in dem diese die Socceroos mit 4:0 geschlagen haben.

Die anderen Favoriten haben ihr Spiel noch nicht bestritten.