WM 2010 Spielplan – Der Spielplan der Südafrika WM Gruppe A

messiWM 2010 Spielplan – Die nächsten Spiele stehen an, und es beginnt wieder in der Südafrika WM Gruppe A, heißt der Gastgeber darf wieder Spielen und versucht natürlich dieses mal, nicht wie beim Auftaktspiel zu gewinnen.

So muss heute Abend um 20:30 Uhr noch der Gastgeber Südafrika gegen Uruguay ran. Südafrika hat hier natürlich einen leichteren Gegner erwischt, als es mit Mexiko der Fall war, allerdings sollte man auch Uruguay nicht unterschätzen. Fakt ist, dass die afrikanischen Fans gesagt haben jetzt noch mehr Lärm mit ihren Vuvuzelas verursachen zu wollen um ihr Land so weiter nach vorne zu treiben, denn die Südafrikanischen Fußballspieler kennen natürlich den lauten Ton der Vuvuzelas und haben sich bereits an diesen gewöhnt.

Morgen um 13:30 Uhr tritt dann der Mitfavorit Argentinien auf, welcher beim letzten Spiel gegen Uruguay zwar eine starke Leistung zeigte aber nicht über ein 1:0 herauskam. Das klare Augenmerk dieser Partie wird wohl auf dem Angreifer Lionel Messi liegen, welcher zuletzt eine starke Leistung zeigte.

Foto by Flickr User Rafael Amado Deras