WM 2010 Spielplan – Deutschland spielt um 13:30 gegen Serbien

WM 2010 Spielplan – Bald ist es so weit, Deutschland trifft laut dem WM Spielplan um 13:30 auf Serbien, und der Favorit dieser Partie steht wohl schon jetzt fest, so nahm Deutschland nach seinem 4:0 Sieg gegen die Socceroos diese Rolle nicht nur national, sonder International an.

Deutschland schaffte es schon im ersten Gruppenspiel die Australier zu besiegen und setzte sich mit diesem 4:0 schon ein kleines Denkmal bei dieser WM. Lediglich Argentinien schaffte es mit seinem 4:1 gegen Südkorea gestern eine ähnliche Leistung abzuliefern. Die deutsche Aufstellung steht noch nicht fest, Löw hat sogar gesagt, dass es einige Änderungen geben kann, doch sollte die Aufstellung im deutschen Mittelfeld wohl schon feststehen. Zuletzt sorgte gerade hier Bastian Schweinsteiger für Sorgen bei den deutschen Fans, denn dieser zog sich eine kleine Grippe zu, welche allerdings das heutige Spiel nicht gefährden sollte.

Foto by Flickr User 2e14