WM 2010 Spielplan, Ergebnisse – Achtelfinale Deutschland gegen England

WM 2010 Spielplan, Ergebnisse – Das Achtelfinale zwischen Deutschland und England steht bevor, und ein Spiel mit einer großen Tradition beginnt.

So trafen die englische und die Deutsche Nationalmannschaft schon so einige Male aufeinander. Der Ausgang dieser Partien war zumeist positiv für Deutschland, da England meistens früh die Heimreise antreten musste. Gerade vor dem Elfmeterschießen haben die Engländer wohl die größte Angst, denn gerade hier schieden diese zuletzt sehr oft bei einer WM aus.

Das Spiel wird von der ARD übertragen und verfügt natürlich auf auf ARD.de über einen Livestream. Dieses Spiel sollte wohl eigentlich kein Achtelfinale sein, denn sieht man andere Partien, ist diese wohl der absolute Knüller, welche eigentlich kein besagtes Achtelfinale sein könnte, sondern eher ein Halbfinale oder ein Finale. Uns erwartet also heute um 16:00 Uhr ein sehr spannendes Spiel.