WM 2010 Spielplan – Ergebnisse, Tabelle der Gruppe A

WM 2010 Spielplan – Die Ergebnisse und die Tabelle der Gruppe A, welche um 16:00 Uhr anfängt zu spielen möchten wir euch hier präsentieren. So finden die Spiele der Gruppe A parallel zu einer Zeit statt und werden beide vom ZDF übertragen.

Das Spiel, welches über den Fernseher übertragen wird, wird zwischen Südafrika und Frankreich ausgetragen, hierbei steht Frankreich enorm unter Druck, denn wenn man noch weiterkommen möchte müssen diese erstens extrem viel Glück haben und zweitens sehr hoch gegen den Gastgeber gewinnen, welcher allerdings schon so gut wie aus diesem Turnier ausgeschieden ist. Südafrika allerdings wird noch einmal alles geben wollen, den dies ist, wie eben schon gesagt wohl das letzte Spiel dieser Mannschaft bei dieser Weltmeisterschaft.

Das zweite Spiel, kann wohl lediglich über den Livestream vom ZDF verfolgt werden. Dieses findet zwischen Mexiko und Uruguay statt und gilt als das Spiel um den ersten Platz in der Gruppe A.

Gruppe A
Platz Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Uruguay 2 1 1 0 4:1 3 4
2 Mexiko 2 1 1 0 3:1 2 4
3 Frankreich 2 0 1 1 0:2 -2 1
4 Südafrika 2 0 1 1 0:3 -3 1