WM 2010 Spielplan – Ergebnisse und Tabelle der Gruppe A

SuedafrikaWM 2010 Spielplan – Die Ergebnisse und die Tabelle der Gruppe A möchten wir euch jetzt präsentieren, die Gruppe A ist die, in der der Gastgeber Südafrika spielt.

Teilnehmer:
Das Gastgeber Land Südafrika ist ein Teilnehmer dieser Gruppe, die Mannschaft hat wohl einen starken Heimvorteil, den es so durch die Vuvuzelas noch nie gegeben hat.

Der erste Gegner von Südafrika war Mexiko, das Team welches beim Eröffnungsspiel gegen Südafrika angetreten ist.

Das dritte Team bildet Uruguay, welche eine kleine Überraschung gegen Frankreich erzielte in dem diese ein Unentschieden errungen haben.

Die Franzosen selber haben eher eine schwache Leistung gezeigt und gelten nun mehr nicht als absoluter Favorit für ein weiterkommen.

Ergebnisse:
Südafrika gegen Mexiko 1:1 (0:0)
Uruguay gegen Frankreich 0:0 (0:0)

In der Tabelle stehen Südafrika und Mexiko dank des Tors an der Spitze, das Ende der Tabelle wird von Uruguay und Frankreich gebildet, welche es nicht geschafft haben ein Tor zu erzielen.