WM 2010 Spielplan – Ergebnisse und Tabelle Gruppe H

WM 2010 Spielplan – Nach den Spielen der Gruppe H, von dem wir euch nun die Ergebnisse und die Tabelle vorstellen möchten, sind alle Gruppenspiele der WM 2010 beendet und die gesamten Achtelfinal Paarungen stehen fest, diese werden wir euch natürlich nach diesen Spielen präsentieren.

Stattfinden werden die ganzen Spiele der Gruppe H, in welcher der Europameister Spanien spielt, um 20:30 Uhr. Mit der Übertragung ist es hier allerdings etwas schwieriger, denn hier überträgt das ZDF und RTL die beiden Spiele der Gruppe H.

Das erste Spiel am heutigen Tag findet zwischen Chile und Spanien statt, hierbei geht es um alles, denn sowohl Chile und auch Spanien wollen dieses Spiel gewinnen und in die nächste Runde der WM 2010 einziehen.

Das zweite Spiel findet zwischen Honduras und der Schweiz statt, hierbei ist die Schweiz auch auf einen Sieg angewiesen, denn auch diese kommt wohl nur so eine Runde weiter.