WM 2010 Spielplan – Live Stream und Ticker: Uruguay gegen Mexiko

WM 2010 Spielplan – Live Stream und Ticker zum Spiel Uruguay gegen Mexiko. Dies ist wohl das entscheidende Spiel für die Französische Nationalmannschaft, denn sollten diese Unentschieden Spielen, wäre Uruguay und Mexiko sicher durch und Frankreich hätte keine Chance mehr.

Sollte allerdings eine Mannschaft gewinnen, hätte Frankreich zumindest die Chance auf ein Weiterkommen, dafür müssten diese allerdings immens viele Tore schießen.

Sollte sich jetzt Uruguay gegen Mexiko, welche um 16 Uhr antreten auf ein Unentschieden einigen wäre dies für Frankreich sehr schlecht und die Motivation im parallel stattfindenden Spiel wäre wohl im Keller. Das Spiel Uruguay gegen Mexiko wird vom ZDF übertragen, allerdings nicht auf den heimischen Fernseher sondern nur im Live Stream der ZDF, welcher unter ZDF.de erreichbar ist, dort ist auch der Live Ticker zum Spiel zu finden.