WM 2010 Spielplan – Spiel am Montag, Portugal gegen Nordkorea

WM 2010 Spielplan – Heute am Montag ist es soweit, der ehemalige Weltfußball Christiano Ronaldo betritt erneut die Bühne der WM und möchte dieses Mal gewinnen.

Doch einfach wird es für ihn gegen Nordkorea nicht, so hatte auch Brasilien, welche zuletzt 3:1 gegen die Elfenbeinküste gewannen einige Probleme Nordkorea zu besiegen. So steht Nordkorea meist mit einer sehr defensiven Aufstellung (5er Kette), die es so bei dieser WM noch nicht gab. Zudem erwartet man in Nordkorea großes von seinem Team und erwartet zumindest ein Unentschieden gegen die wohl deutlich stärkeren Portugiesen. Christiano Ronaldo selber hofft natürlich, endlich sein erstes Tor in dieser WM zu erzielen.

Übertragen wird das Spiel um 13:30 Uhr auf dem ZDF.

Foto by Flickr User krazybibi_cookie_monster