WM 2010 Spielplan – Tabelle und Ergebnisse der 16:00 Uhr Spiele

WM 2010 Spielplan – Bald ist es so weit, der letzte Spieltag der Gruppenspiele beginnt heute um 16:00 Uhr und eben diese Spiele möchten wir euch nun ein wenig näher bringen.

So werden die ersten heutigen Spiele um 16:00 Uhr über die ARD übertragen, welche noch beide Spiele gleichzeitig übertragen wird. So finden die heutigen Spiele, welche entscheidend für die Gruppe sind zwischen Portugal vs. Brasilien und Nordkorea vs. Elfenbeinküste übertragen. Hierbei stehen eigentlich alle Spiele des Achtelfinales schon fest, denn Portugal und Brasilien sind schon so gut wie weiter, es sei denn die Elfenbeinküste schafft es gegen Nordkorea ein Schützenfest zu veranstalten. Denn im letzten Spiel dieser Gruppe schafften es die Portugiesen Nordkorea mit einem 7:0 zu besiegen.

Anführen tut die Gruppe die Mannschaft von Brasilien, welche bisher jedes Spiel gewonnen haben und somit 6 Punkte auf dem Konto haben und Gruppenerster sind. Der zweite in dieser Gruppe ist Portugal, welche es schafften Nordkorea mit 7:0 zu besiegen und gegen die Elfenbeinküste ein Unentschieden zu erzielen. Nordkorea hatte bisher jedes Spiel verloren und ist somit Gruppen Letzter. Den dritten Platz in der Gruppe nimmt die Elfenbeinküste mit einem Punkt ein, den diese gegen eben genannte Portugiesen erringen konnten.