WM 2010 Spielplan – Tabelle und Ergebnisse der Gruppe E

WM 2010 Spielplan – Die Tabelle und die Ergebnisse zu den Spielen in der Gruppe E möchten wir euch natürlich auch direkt vor den entscheidenden Spielen in der Gruppe E präsentieren.

Hier ist auf jeden Fall die Niederländische Nationalmannschaft schon weiter, welche mit 3 Toren Differenz und mit Punkten auf dem Konto schon sicher weiter ist und heute nur mit einer Ersatzmannschaft auflaufen müsste.

Das erste heutige Spiel findet zwischen Kamerun und den Niederlanden statt, die beiden heutigen Spiele werden um 20:30 Uhr im ZDF übertragen. Bei diesem Spiel geht es wohl um nichts mehr, denn Kamerun ist sicher draußen und die Dänen sind sicher weiter.

Beim zweiten Spiel welches auch im ZDF übertragen wird, spielt Dänemark gegen Japan, hier geht es um einiges, denn Dänemark muss hier für ein Weiterkommen gewinnen und Japan reicht ein Unentschieden für ein Weiterkommen.

Gruppe E
Platz Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Niederlande 2 2 0 0 3:0 3 6
2 Japan 2 1 0 1 1:1 0 3
3 Dänemark 2 1 0 1 2:3 -1 3
4 Kamerun 2 0 0 2 1:3 -2 0