WM 2010 Spielplan – WM Ergebnisse und Tabelle der Gruppe B

WM 2010 Spielplan – Natürlich möchten wir euch auch die Ergebnisse und die Tabelle der Gruppe B nicht vorenthalten. In dieser Gruppe spielen die Argentinier, welcher ein starkes Spiel mit allerdings nur einen Tor gegen Nigeria spielten.

Die Begegnungen in dieser Gruppe waren zwischen eben genannten Argentiniern und Nigeria 1:0 und zwischen Südkorea und Griechenland 2:0

Argentinien schaffte es im Spiel gegen Nigeria mit ein Tor durch den Verteidiger Gabriel Heinze nach einer schönen Ecke ein Tor zu erzielen, schaffte es allerdings im laufe des Spieles nicht noch ein weiteres Tor zu erzielen. Zwar hatte die argentinische Nationalmannschaft viele gute Chancen durch Spieler wie Higuain doch das Tor aus dem Spiel zu treffen ist ihnen nicht sehr gelungen. Dabei sollte man allerdings die Starke Leistung des Torwartes von Nigeria hervorrufen, welcher einige gute Chancen entschärfte.

Im Spiel Südkorea gegen Griechenland, gab es eigentlich nur eine Mannschaft die das Spiel machte und das waren die Spieler aus Südkorea, welche mit zwei Toren die Griechen nieder ringen konnten und so die Spitze der Tabelle übernehmen konnten.