WM 2010 Spielplan – WM Tabelle und WM Ergebnisse Gruppe D nach erster Halbzeit

WM 2010 Spielplan – Die WM Tabelle und die WM Ergebnisse der Gruppe D nach der ersten Halbzeit möchten wir euch natürlich auch noch präsentieren.

Doch hat sich hier bei der Tabelle nicht viel geändert, denn bisher steht es noch in beiden Spielen 0:0 somit wäre die Deutsche Nationalmannschaft zweiter und würde es in die nächste Runde der WM schaffen.

Serbien schlägt sich gegen Australien sehr gut, hat viele Chancen und macht das Spiel. Allerdings hält hier Australien noch mehr oder minder erfolgreich dagegen und versucht natürlich noch einen letzten Sieg zu erzielen.
Deutschland hingegen ist zwar im Passspiel sehr stark, allerdings ist die Verteidigung sehr unsicher, vor allem Per Mertesacker macht ein schlechtes Spiel und verursacht viele Chancen von Ghana.

Gruppe D
Platz Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Ghana 3 1 2 0 2:1 1 5
2 Deutschland 3 1 1 1 4:1 3 4
3 Serbien 3 1 1 1 1:1 0 4
4 Australien 3 0 2 1 1:5 -4 2