WM 2010 Tabelle – Die Achtelfinale in der Gruppe E und F

WM 2010 Tabelle – Die Paarungen für das WM 2010 Achtelfinale in der Gruppe E und F stehen fest, hier gibt es allerdings, wie bisher immer einige Überraschungen.

So schaffte es in der Gruppe E Paraguay und die Slowakei in die nächste Runde einzuziehen, hier musste in der Gruppe E der Weltmeister frühzeitig die Heimreise antreten. Somit sind bereits in der Vorrunde der Weltmeister und der Vizeweltmeister aus dem Rennen, so etwas hat es lange nicht mehr gegeben.

In der Gruppe F, hat es die Niederlande geschafft den ersten Platz nach 3 Siegen einzunehmen und sich somit für die nächste Runde zu qualifizieren. Die Niederlande spielt nun nach dem 2:1 Sieg gegen Kamerun gegen die Nationalmannschaft aus der Slowakei. Als zweiter in der Gruppe F schaffte es Japan nach dem 3:1 Sieg gegen Dänemark in die nächste Runde einzuziehen, hier wird es wohl schon etwas schwerer für die Mannschaft aus Japan werden, denn der nächste Gegner heißt hier Paraguay, welche eine sehr überzeugende Vorrunde abgeschlossen haben.