WM 2010 Tabelle – Ergebnisse und Tabelle Gruppe F

WM 2010 Tabelle – Heute möchten wir euch die Abschlusstabelle und die Ergebnisse der Italien Gruppe F präsentieren. Hier gibt es eine Sensation, die es so lange nicht mehr gab, denn der Weltmeister und der Vizeweltmeister, Italien und Frankreich dürfen schon nach der Gruppenphase die Heimreise antreten.

So schaffte es die Slowakei in einem sehr spannenden Spiel zwischen eben genannter Slowakei und Italien, den Weltmeister zu besiegen und sich somit in die nächste Runde der WM zu befördern. Das Spiel endete 3:2 für die Slowakei, welches somit als Gruppenzweiter in der Gruppe F in die nächste Runde kommt.

Das zweite Spiel endete 0:0, dieses fand zwischen Paraguay und Neuseeland statt, hier brauchte eben genanntes Paraguay nur noch das Unentschieden für ein weiterkommen als Gruppenerster.

Gruppe F
Platz Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Paraguay 3 1 2 0 3:1 2 5
2 Slowakei 3 1 1 1 4:5 -1 4
3 Neuseeland 3 0 3 0 2:2 0 3
4 Italien 3 0 2 1 4:5 -1 2