WM 2010 Tabelle – Ergebnisse zum Italien – Neuseeland Spiel

WM 2010 Tabelle – Ergebnisse zum Italien gegen Neuseeland Spiel möchten wir euch natürlich näher bringen, vorab ist allerdings schon mal zu sagen, dass Neuseeland eine kleine Sensation geschafft hatte.

So schaffte es die Nationalmannschaft von Neuseeland schon früh in der Partie ein Tor zu erzielen und sorgte somit für die Italiener für ordentlich Druck. Diesen brachte zunächst De Rossi ein wenig weg, als dieser einen verdienten Elfmeter heraus geholt hatte. Allerdings schaffte es Italien auch nicht in der zweiten Halbzeit in die Neuseeländer in große Bedrängnis zu bringen, zwar musste sich der starke neuseeländische Torhüter oft beweisen und Italien machte das Spiel, doch Neuseeland schlug sich gut und verteidigte Erfolgreich. Neuseeland hatte sogar die Chance das Spiel für sich gegen Ende der Partie für sich zu entscheiden.