WM 2010 Tabelle – Live Tabelle nach Toren von Yakubu und Demichelis

WM 2010 Tabelle – Die Tabelle der Gruppe B hat sich erneut nachdem Tor von Yakubu beim Spiel Nigeria gegen Südkorea geändert.

Das witzige an diesem Tor war allerdings, das der Torschütze nach einem Elfmeter das Tor erzielte, vorher aber das Tor aus knapp 3 Metern verfehlte. Irgendwie ein wenig peinlich für den Torschützen und auch unverständlich den Spieler nach so einer Chance einen Elfmeter schießen zu lassen, aber egal, der Schuss war drin Nigeria erzielte den Ausgleich.

Das zweite Tor viel dann im Spiel Argentinien gegen Griechenland, was die Nationalmannschaft von Griechenland wohl aus der WM schoss. Geschossen hat dies der Spieler vom FC Bayern München Martin Demichelis.

Tabelle:

Gruppe B
Platz Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Argentinien 3 3 0 0 6:1 5 9
2 Südkorea 3 1 2 0 5:6 -1 4
3 Griechenland 3 1 0 2 3:4 0 3
4 Nigeria 3 1 0 2 3:5 -2 1