WM 2010 Tabelle – Portugal und Brasilien kommen ins Achtelfinale

WM 2010 Tabelle – Das Spiel Portugal gegen Brasilien ist vorbei und endet mit einem langweiligen 0:0, diese Team kommen somit in das Achtelfinale der Fußball WM 2010.

Das Spiel war nicht sehr bewegt und die einzigen „Chancen“ des Spieles kamen nach Einzelaktionen zu Stande. Somit waren wohl Spieler wie Christiano Ronaldo die sofern dies möglich war „glänzenden“ Spieler dieses Matches.

Im anderen Spiel schaffte es die Elfenbeinküste zwar mit 3:0 verdient gegen Nordkorea zu gewinnen, brachte es aber nicht zu Stande höher zu gewinnen und sich somit für die nächste Runde zu qualifizieren. Diese wäre allerdings auch ohnehin auf eine Niederlage Portugals angewiesen.

Die Tabelle ist gekürzt wie folgt:
1. Brasilien
2. Portugal
3. Elfenbeinküste
4. Nordkorea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.