WM Spielplan 2010 – Ergebnisse und Tabelle der Gruppe F

ItalienWM 2010 Spielplan – Nun möchten wir euch die Ergebnisse und die Tabelle der Gruppe F näher bringen, welche mit dem Spiel Italien gegen Paraguay offiziell begonnen hat. So wird das Spiel wohl spannend werden, da vor allem Italien in der letzten Zeit und in der WM Qualifikation recht schlecht gespielt hat.

Zudem gehört die italienische Nationalmannschaft zu den ältesten Mannschaften des Turniers und man sieht es der Mannschaft deutlich an, dass diese einige Jahre älter geworden ist.

Paraguay hingegen hat eine andere Ausgangslage, so spielen hier eher vergleichsweise unerfahrene Spieler, welche allerdings durch hohen Einsatz diesen Nachteil ausgleichen können. Bei Paraguay hat es dennoch schon in der Startaufstellung eine kleine Überraschung gegeben, so spielt hier nicht Santa Cruz in der Startaufstellung sonder der Dortmunder Barrios, welcher so die Chance bekommt sich bei der WM 2010 zu beweisen.

Die Spiele der Gruppe F vom ersten Spieltag im Überblick:
Italien gegen Paraguay um 20:30 Uhr auf RTL, sky
Neuseeland gegen Slowakei um 13:30 im ZDF, sky