Wolfsburg auf Titel Kurs

Bayern patzte und dies war den Wölfen nur allzu recht, denn nun konnten diese nach ihren 5:0 Sieg im Nordduell gegen 96 ausatmen und in der nächsten Zeit ein wenig entspannter Spielen. Denn nun reicht den Wölfen schon 1 Punkt in Bremen zum Titel.

Das Schützenfest gegen 96 war atemberaubend, denn hier überzeugten die beiden Wolfsburgstürmer mit einen internen Duell. So sah es schon fast für den Zuschauer aus, denn Dzeko und Grafite schossen sich und Wolfsburg hier ins Glück. Zuerst legte Dzego mit einen Drop Kick vor, doch in der 33 und 36 Minute legte Grafite mit einen Doppelpack nach. Doch dies schien sich Dzeko nicht gefallen zu lassen und legte nun auch noch zwei Treffer nach und sorgte so für den Endstand von 5:0.

Partner: Olympia Medaillenspiegel Übersicht auf dem Medaillenspiegel Portal.