Zinedine Zidane wird Frankreich helfen

Der ehemalige Spieler von Real Madrid Zinedine Zidane, welcher bei eben diesem Verein einige Aufgaben übernommen hat, wird in Zukunft beim Trainingslager der Französischen Nationalmannschaft anwesend sein und bei diesem eine Rede halten.

Ob die Anwesenheit des Superstars dabei allerdings hilft bleibt weiter abzuwarten, allerdings ist dies schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, da Zidane ein ganzes Team motivieren kann, was er schon als Kapitän der französischen Nationalmannschaft gezeigt hatte. Wie die französische Zeitung Le Parisien berichtet soll Zinedine Zidane im September zur Nationalmannschaft stoßen, welche wohl auch mit Ribery und Benzema besetzt sein wird. Ebene diese Spieler stehen momentan mit einem Sex Skandal in Verbindung.

Bild by leafar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.