Zlatan Ibrahimovic glaubt nicht an Real Madrid

Der Schwede Zlatan Ibrahimovic, welcher beim FC Barcelona unter Vertrag steht, gab während des Trainingslagers seines Vereins bekannt, dass er nicht an Real Madrid glaubt, aber Vertrauen in Jose Mourinho hat.

Genauer heißt es während des Trainingslagers: „Für Jose Mourinho ist der Job bei Real Madrid eine große Herausforderung. Er ist der beste bzw. einer der besten Trainer der Welt. Ich glaube nicht an Real Madrid, aber ich glaube an den Trainer Jose Mourinho“ somit schenkt selbst ein Spieler des Erzfeindes ein wenig Respekt in Richtung Real Madrid, auch wenn er nicht von diesem Verein überzeugt ist.

Zlatan Ibrahimovic spielte in der Saison 2009 bei Inter Mailand unter Jose Mourinho und konnte sich daher bereits aus nächster Nähe einen Eindruck über das Training des Portugiesen machen.

Zudem spielt Zlatan Ibrahimovic wieder für die schwedische Nationalmannschaft und steht hier für das nächste Testspiel sofort im Kader.

Bild by tpower1978
Quelle: goal.com