Zlatan Ibrahimovic kann sich Wechsel in die Premiere League vorstellen

Zlatan Ibrahimovic, welcher momentan für den FC Barcelona auf Torejagt geht, kann sich einen Wechsel in die Premiere League vorstellen, allerdings noch nicht jetzt.

So sagte dieser am Rande des Freundschaftsspiels der schwedischen Nationalmannschaft, dass er sich einen Wechsel in die Premiere League vorstellen kann, allerdings sagt er auch, das er noch beim FC Barcelona ist und hier noch einen Vierjahresvertrag hat. Genau heißt es von Zlatan Ibrahimovic: „I’m very happy there is an interest in me but I have four years more with Barcelona and I will not leave Barcelona because I play with the best team in the world.“ Doch auch über die Premiere League äußerte sich der Schwede und machte klar, dass er sich eines Tages gut vorstellen könnte dort zu spielen:“To play in England one day – absolutely. I feel I can give much more and I can still develop. You never know what happens in football, in 24 hours a lot of things can change.“ Wie gut Zlatan Ibrahimovic in der kommenden Saison beim FC Barcelona bleibt abzuwarten, auf jeden Fall hat er in dieser Saison mit David Villa eine gute Verstärkung bekommen.

Quelle
Bild by tpower1978