Zlatan Ibrahimovic wird nicht mit Cristiano Ronaldo zusammen spielen

Der Stürmer des FC Barcelona Zlatan Ibrahimovic wird nicht die Möglichkeit bekommen mit Cristiano Ronaldo bei Real Madrid zusammen zu spielen. So war in letzter Zeit die Rede von einem möglichen Tauschgeschäft zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona, in diesem sollte Zlatan Ibrahimovic und Kaka getauscht werden.

Allerdings schob nun der Berater von Zlatan Ibrahimovic klar einen Riegel vor dieses Geschäft, als dieser sagte, dass Zlatan Ibrahimovic beim FC Barcelona einen Vertrag hat und versuchen wird in der nächsten Saison seine Form wieder zu finden und wieder auf 100 % zu kommen. Gerade nach der Verpflichtung von David Villa wurden die Wechsel Gerüchte um Zlatan Ibrahimovic, welcher wohl ein Wunschspieler von Jose Mourinho ist, laut.

Bild by maurobrock